Ausgezeichnet!

11.02.2019


Am 10. Februar fand beim Schützenverein Bokel der Tag der Schützen statt, Beginn war um 14:30 Uhr.

Es waren über 100 Schützenschwestern und Schützenbrüder zu ehren, etwa 90 waren erschienen.
Auch Vertreter aus der Politik und der Bezirksvorsitzende der Bezirke Osterholz und Elbe-Weser waren eingeladen.
Der Präsident des Nordwestdeutschen Schützenbundes (NWDSB) Jonny Otten war ebenfalls vor Ort und nahm die Ehrungen im Namen des NWDSB vor.

Der Bezirkspräsident des Bezirksschützenverbandes Bremerhaven-Wesermünde, Jürgen Wintjen, begrüßte alle Anwesenden und auch die oben genannten Vertreter überbrachten der Versammlung ihre Grußworte.
Nachdem Jürgen Wintjen mit seinem Team die Ehrungen der Sportler und Funktionäre des Bezirks vornahm, gab es eine Pause, die gefüllt wurde von zwei Damen, die einen sehr amüsanten Sketch präsentierten.
Dazu wurde ein großes Kuchen- und Schnittchenbuffet aufgefahren, dass sich sehen lassen konnte, inklusive Kaffee und alkoholfreier Getränke, die es aber schon die ganze Veranstaltung über gab.

Nach erfolgreicher Stärkung aller, gingen die Ehrungen weiter. Es folgten die Ehrungen durch den NWDSB, vertreten von Präsident Jonny Otten.


Die Geehrten unseres SV Gelb-Blau:
mit der Bezirksnadel in Bronze Silke Witte und Peter Lüth;
mit der goldenen Nadel des NWDSB Folkert Weers und
mit dem goldenen Ehrenkreuz des NWDSB Willi Wehrs

Wir gratulieren herzlich unseren geehrten Mitgliedern!