Weihnachtsfeier 2018

15.12.2018


Am 15.12.2018 fand unsere Weihnachtsfeier auf dem Stand statt.
Natürlich hätten wir nur gemütlich rumsitzen können und sabbeln können, aber einige Mitglieder hatten sich etwas sehr tolles ausgedacht!

So brachte Heike anlässlich ihres runden Geburtstages im ... ein paar Vorspeisen mit, unter Anderem einen sehr leckeren selbstgemachten Salat und diverses mit Fisch, was allen Mitgliedern sehr schmeckte.
Silke hatte sich darum gekümmert, dass Essen bestellt wurde und wir so alle gemeinsam zu Abend essen konnten.
Vielen Dank an euch beide dafür!

Zur Erheiterung der Gemüter trug Thomas bei, der eine kleine Weihnachtsgeschichte vorlas, die Ute mitgebracht hatte.

Wir wären ja kein Schützenverein, würden wir nicht zu jeder uns möglichen Gelegenheit schießen.
Diesmal schossen wir auf vorbereitete Glücksscheiben, fünf Schuss, "einfach rauf" und abwarten, was dabei rauskommt.

Am meisten Glück hatte dann Heike, die souverän alle anderen hinter sich ließ und den Sieg einheimste - Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Mit dieser tollen Weihnachtsfeier ließen wir das Jahr ausklingen und freuen uns schon auf den Trainingsbeginn im Januar.