Vatertagstour 2016

05.05.2016

Am 5. Mai den Vatertag haben wir wie in den vergangenen Jahren eine Vatertags Tour gemacht

Der Wettergott meinte es dieses Jahr besonders gut mit uns und wir konnten uns wirklich nicht beklagen. Der Treffpunkt 14,00 Uhr war bei unserer Silke Witte im Garten.

Nachdem alle die mitwollten da waren haben wir noch eine Weile gemütlich im Garten gesessen und nette Gespräche geführt. Um das Ganze auf zu lockern hat Silke sich nicht lumpen lassen und hat uns nett bewirtet mit einigen köstlichen Drinks.

Nach einer Stunde brachen wir auf zum Bootshaus im Bürgerpark wo schon einige die leider nicht mitlaufen konnten, für uns einen Tisch im Garten reserviert hatten. Dort haben wir uns erst einmal mit kulinarischen Köstlichkeiten gestärkt. Es war ein schöner Nachmittag, denn wir hatten sehr viel Spaß.

Als die Sonne gegen Abend so langsam verschwand wurde es doch ein wenig frisch und wir traten froh gelaunt den Heimweg an.

Ich denke jedem hat es Freude bereitet und so etwas kann man auch ohne einen besonderen Anlass wiederholen, denn so etwas stärkt die Kameradschaft und den Zusammenhalt.

Euer Willi Wehrs