Knobelnachmittag

17.04.2016

Am Sonntag den 17. April veranstalteten wir ein Knobeltournier, es gab Fleischpreise dazu leckeres Gemüse zu gewinnen.

Unsere beiden Damen Helga und Silke haben sich mächtig ins Zeug gelegt um für unser leibliches Wohl zu sorgen, mit Kaffee und Kuchen, Frikadellen, Curry Wurst und Salat, ihnen ein Dankeschön.

Um 15,00 Uhr begannen wir nachdem unser 1. Vorsitzender Andreas die Gäste aus Imsum und uns begrüßt hatte. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag und es wurde viel gelacht, jeder gab sein Bestes um ein gutes Würfel Ergebnis zu erzielen.

Wer die Höchstzahl 18 würfeltete, wurde dafür belohnt eine Tischrunde aus zu geben.

Zwischendurch wurde eine Pause eingelegt um sich an die köstlichen Speisen zu laben. Als das Knobeln zu Ende war und die Sieger feststanden, da ja jeder einen Preis bekam, errang unser Ronald Schmidt die höchste Punktzahl und ging mit einem großen Fleischpaket mit Gemüse dazu nach Hause.

Es war ein gemütlicher Nachmittag der uns allen gefallen und es Wert ist wiederholt zu werden.

W. Wehrs