Knobelabend

01.11.2015

Am 01.November haben wir wie lange voraus geplant unseren Knobelnachmittag veranstaltet.
Leider hat der Schützenverein Imsum, abgesagt, wenn ich richtig informiert bin aus gesundheitlichen Gründen. Bei uns haben sich 31 Mitglieder angemeldet, leider kamen nur 24 Mitglieder. Aber es waren auch einige Mitglieder, die aus welchen Gründen auch immer, nicht an der Veranstaltung teilgenommen haben. Da fragt sich der Vorstand was ist los, seit einem Jahr steht die Veranstaltung und jeder kann sich darauf einrichten. Wir geben zu jedem neuen Jahr einen Terminkalender raus, wo die Veranstaltungen festgelegt sind. Es ist wirklich schade, dass so viel Desinteresse besteht und darunter leidet auch die Gemeinschaft. Viel schlimmer ist es sich anzumelden und nicht zu erscheinen, die Veranstaltung kostet auch Geld, unser aller Geld was hier verschleudert wird. Aber trotz allem haben wir einen schönen Tag verbracht, viel gelacht und Spaß gehabt. Meine Hoffnung ist, dass nächstes Jahr die Beteiligung größer ist und vor allem die sich angemeldet haben auch kommen.

Unsere neue Knobel Königin ist Friedel Pielack geworden, wir gratulieren.

Willi Wehrs