Tag der offenen Tür

23.05.2015

Am 23. Mai haben wir einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Damit es ein gelungener Tag werden sollte, haben wir die Veranstaltung akribisch vorbereitet. Es wurden sehr viele Flyer verteilt, Sonntagsjournal und Nordsee Zeitung, brachten einen Vorbericht.

Es wurden Sponsoren gefunden, EDEKA Vagts, Getränke HOL AB, Blumen Paetz, Kaffee Jo- Lex Autohaus Siek und Tischlerei Zarabski haben uns unterstützt, und die Stadt Bremerhaven stellte uns eine Torwand und Hüpfburg zur Verfügung. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei ihnen.

Am Morgen sah es so aus, dass uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung machen wollte. Es war dunkel und es regnete leicht, doch pünktlich zum späten Vormittag verzogen sich die Regenwolken die Sonne kam hervor und wir konnten unser Programm durchziehen.

Viele Kinder und auch Erwachsene kamen um sich auszuprobieren, ob Schießstand, Armbruststand, Torwand und Dosenwerfen, es wurden gut angenommen. Das Glücksrad und die Hüpfburg waren stets umlagert, und unsere Küche hatte gut zu tun mit dem heissmachen der Würstchen. dass wir zum Feierabend mit Recht sagen konnten wir haben es geschafft und wir sind geschafft.

Auf diesem Wege allen Helfern noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN.