Bezirksjugendtag 2015

26.04.2015


zum 33. mal fand der Bezirksjugendtag statt. Leider war die Beteiligung sehr schlecht, es wird schon überlegt, diese Art mit Übernachtung und Spielen usw. aufzugeben. Das wäre allerdings sehr schade, denn die, die daran teilgenommen haben, hatten großen Spaß an der Sache. Dieses Jahr war der Ausrichter der Nordkreis und es fand in Beverstedt statt. Da am Sonntag auch die Siegerehrung der Beirksmeisterschaft für die Jugend war, sind Heike Nau mit Rika und Hans und ich dort hingefahren. Durch ein Missverständnis war Rika erstmal nicht in der Reihe der Geehrten, aber das traf nicht nur uns sondern auch die SSG Wesermünde und Schiffdorferdamm. Auf meine Einwendung hin, wurde Rika aber doch noch geehrt, das hat sie sich auch wirklich verdient. Sie wurde zweimal Bezirksmeisterin und zwar in Luftgewehr Freihand und Auflage. Ganz herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung, mach weiter so.
Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr mit der Beteiligung besser, dann findet es im Nordkreis statt.