Grünkohltour 2015

24.01.2015


Grünkohltour und wie bestellt lag Schnee. Wir trafen uns bei Real Flötenkiel und sind kreuz und quer bis zum OSC Stadion gelaufen. Es waren eine Menge Ecken zu bewältigen, aber Joachim hatte reichlich Verpflegung mit. Wir haben auch alle geholfen, diese Last zu verringern. Für Autofahrer hatte er sogar heissen Kaffee mit (auch wenn die Milch schon halb gefroren war) Ute ließ uns alle Würfeln, wer eine 6 hatte bekam ein Würstchen. Unsere Junioren, die ja so gerne mitkommen wollten, haben alle Ecken ausgekostet, Würstchen auf dem Weg mit verspeist, haben sich dann aber vor dem Grünkohlessen lieber zur Freundin begeben. Dennis hat Schnitzel bestellt, das war ja schon lecker, aber dann kam der Grünkohl, reichlich Fleisch und alles was dazugehört. Es war lecker, da ist keiner hungrig wieder aufgestanden. Nachdem sich alle gestärkt hatten wurde unser Kohlkönigspaar gekrönt, diesesmal erwischte es Andreas und Christa. Beide bekamen eine Flasche Met und Wurst. Ein schöner Tag ging zu Ende, danke an die Organisatoren.

Weitere Fotos zum aktuellen Bericht: