Weihnachtsgruß

15.12.2014

Jahresabschluss und Weihnachtsfeier

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Jugendliche, dass Jahr neigt sich dem Ende zu und mit dem letzten Trainings Tag am 12. Dezember und unserem obligatorischen Weihnachtsmarktbummel haben wir unsere Aktivitäten beendet.
Das Jahr hatte in sportlicher Hinsicht einige Höhepunkte zu bieten wie auch im traditionellen Bereich. Nehmen wir unsere Fahrt nach Arnstadt, wo leider nur der harte Kern mit fuhr. Es war für uns ein Erlebnis und wir hatten viel Spaß. Im sportlichen Bereich haben wir bei den Meisterschaften gute Plätze belegt.
Die Termine 10. Und 12. Dezember , Weihnachtsfeier und Bummel über den Weihnachtsmarkt habe ich mir etwas anders vorgestellt. Aber alle die dabei waren haben ihren Spaß gehabt.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüße

Willi Wehrs