Spanferkelessen beim Schiffdorferdamm

18.10.2014


Schon lange wollten die zwei Vereine Schiffdorferdamm und Gelb-Blau einen netten Abend zusammen feiern. Endlich hat es geklappt, Schdamm hat uns zu ihrem Spanferkelessen eingeladen. Es war ein rundum gelungener Abend. Da es auch vom Wetter her passte, konnten wir auch noch lange draussen sitzen. Das Spanferkel wurde angeliefert und mit Bratkartoffeln, Krautsalat, Brot und Dipp angeboten. Es war wirklich lecker, das Fleisch zart und.... ne jetzt höre ich auf sonst läuft euch noch das Wasser im Mund zusammen. Alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst. So haben wir noch lange zusammen gesessen und über Gott und die Welt geklönt.
Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen, die nächste Organisation kann dann ja von Gelb-Blau erfolgen, aber dass ist Absprache sache.

Weitere Fotos zum aktuellen Bericht: