Preis & Pokalschiessen 2014

13.09.2014

Preis und Pokalschießen 2014

Am 12.und 13. September haben wir unser Preis und Pokalschießen ausgerichtet. Zum zweiten Mal wurde auch die Proklamation der Neuen Majestäten bei der Siegerehrung vom Pokalschießen ausgeführt.
Die Beteiligung am Pokalschießen war am ersten Tag sehr gut, aber am zweiten Tag lief es ein bisschen schleppend. Vereine die wir schon Jahrzehnte kennen und wo wir regen Kontakt zu haben sind leider nicht gekommen. Wo hat es dran gelegen?
Wenn man tatsächlich nicht kommen kann, kann man erwarten, dass Vereine die Wert auf Freundschaft und Kameradschaft legen sich abmelden. Aber wir wollen dem nicht nachtrauern, es waren zwei schöne Tage, ich bedanke mich noch einmal bei meinem Team für die gute Arbeit die sie geleistet haben.
Unser König von 2013/14 Horst Heims machte uns darauf aufmerksam, dass die Königskette voll graviert war und es musste eine neue Kette her. Horst und einige Spender unseres Vereins taten sich zusammen und spendeten eine neue Kette, wofür ich mich auf diesem Wege noch einmal bedanken möchte. Unser neuer König 2014/15 darf die neue Kette einweihen.
Die neuen Majestäten sind, König Wilhelm Wehrs, Königin Barbara Saß, Vize König Dennis Saß, Vize Königin Pamela Kurtz, Jugend Königin Denise Stein Vize König Thorge Nau.
Wir wünschen unseren Majestäten ein schönes und erfolgreiches Jahr.
W. Wehrs