Fahrt nach Bremen

24.07.2014


10 Personen starten zur Seetour nach Bremen.
Wir haben morgens um kurz vor 09.00 Uhr die Hanseat geentert. Dort wartete schon ein Frühstück auf uns, die Plätze waren reserviert die Bedienung freundlich,das Frühstück ausreichend. Selbst das Wetter hat mitgespielt, bei herrlichem Sonnenschein ging es die Weser runter bis Bremen. Dort haben wir uns erst einmal ein Eis gegönnt,bevor wir uns auf den Weg in den Schnoor machten. Lecker Mittagessen in tollen Ambiente und dann auf Besichtigungstour. Die Schwester von Elke(Joachim´s Frau) hat dort mit ihrem Mann als Führerin uns die geheimen Ecken und Winkel gezeigt. Zwischendurch gab es noch eine kleine Käffchenpause bevor wir uns langsam auf den Weg zum Bahnhof machten. Dort wurde sich noch mal gestärkt und ein schöner Tag ging dem Ende entgegen.